| ![]() Allgemeine Hinweise und Teilnahmebedingungen An- und Abmeldungen: Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen,
Wegbeschreibung und Teilnehmerliste erhalten Sie ca. 2-3 Wochen vor
Beginn der Veranstaltung.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich
einverstanden, daß Ihre für die Bearbeitung erforderlichen Daten
trägerintern gespeichert werden und die Kontaktdaten in Form von
Teilnehmerlisten anderen Kursteilnehmern mitgeteilt wird.
Wird eine Anmeldung früher als vier Wochen vor Beginn der
Veranstaltung zurückgenommen, wird die Teilnahmegegühr
abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von € 25,--
zurückerstattet. Bei einer Abmeldung innerhalb von 2-4 Wochen vor
Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr berechnet. Danach
wird der volle Seminarpreis berechnet, sofern der Platz nicht neu
besetzt werden kann. Diese Regelung gilt grundsätzlich, d.h. ggfs.
auch im Krankheitsfall. Dies gilt auch für eine außerordentliche
Kündigung gem. § 627 BGB.
Die Seminargebühren bzw. Bearbeitungsgebühren werden auch dann
fällig, wenn bei uns bis zum Zeitpunkt des Rücktrittes kein
Zahlungseingang erfolgt ist.
Liegen für eine Veranstaltung nicht genügend Anmeldungen vor,
behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor. Ebenso können
durch unvorhersehbare Umstände Änderungen bzgl. Veranstaltungsort
und -zeit nötig werden. Kann eine Veranstaltung aus den genannten
Gründen nicht stattfinden, erhalten Sie umgehend die Seminar-gebühren
zurück. Darüberhinausgehende Forderungen gegen den
Veranstalter sind ausgeschlossen.
Ersatzansprüche:
Verpflegung:
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